Herzlich Willkommen an unserer Schule

Am Donnerstag, den 23. Januar waren wieder alle Großeltern herzlich zu einem gemeinsamen Spieletag eingeladen.Es war viel los in den Klassen und auf den Fluren. Alle Winkel und Ecken der Schule wurden zum Spielen genutzt.

 

Zum ersten Mal fand unser Spieletag im letzten Schuljahr als Jubiläumsevent „125 Jahre Gottfriedschule“ statt. Dieser Tag begeisterte unsere Kinder, Lehrer und Großeltern so sehr, dass er ab jetzt ein fester Bestandteil im Jahreslauf der Gottfriedschule ist.

Allerlei unterschiedliche Spiele wurden gespielt. Es gab traditionelle Spiele wie Mensch ärgere dich nicht, Vier gewinnt oder Monopoly. Aber auch zu einer Partie Schach wurden Großeltern herausgefordert. Besonders schön war jedoch die tolle gemeinschaftliche und liebevolle Atmosphäre. „Im letzten Jahr haben sich hier beim Spieletag sogar zwei Großmütter kennengelernt, die seitdem befreundet sind und heute ihre einjährige Freundschaft feierten. Solche Geschichten sind einfach schön“, so Frau Moritz-Berger.

Wir freuen uns auf den nächsten Spieletag!

 

Kontakt

Gottfriedschule Lünen
Matthias-Claudius-Straße 9
44534 Lünen
Telefon: 02306 / 9812 5400
Fax: 02306 / 9812 5429

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

komm. Schulleiterin:
Nina Lorenz

Sekretariat:
Leonie Fitz

Montag bis Freitag
von 08:00 bis 11:30 Uhr

 

Termine