chor

Den Schulchor gibt es an unserer Gottfriedschule schon einige Jahre und er scheint schon fast zum schuleigenen Inventar zu gehören. Dennoch ist die Geburtsstunde des Namens „Happy Kids“ gar nicht so lange her und sehr eng verbunden mit einem unvergesslichen wunderbaren Projekt, das sich Anfang 2015 an unserer Schule ereignete: Die Aufnahme einer schuleigenen CD (Herrn Ingo Kaiser und Herrn Brüggemann sei Dank!!!) verbunden mit einem tollen Konzert in der Gottfriedkirche. Diese Arbeit an einem gemeinsamen Ziel (CD und Konzert) schweißte die vielen Sängerinnen und Sänger (ca. 100 Mitglieder) noch enger zusammen und bleibt mit Sicherheit den Beteiligten noch lange Zeit in guter Erinnerung!

Die CD der Happy Kids kann für einen kleinen Beitrag von 5,00€ erworben werden!

Weiterhin proben die Happy Kids intensiv und mit viel Freude an weiterem Liedgut und bringen somit viel musikalischen Schwung in unsere Gottfriedschule. In diesem 1. Halbjahr des Schuljahres 2018/2019 sind die Probenzeiten wie folgt:
• Dienstags, 6. Stunde (12.30 Uhr – 13.15 Uhr)
• Dienstags, 7. Stunde (13.15 Uhr – 14.00 Uhr)
Alle Schülerinnen und Schüler, die viel Freude am gemeinsamen Gesang und Musizieren haben, sind bei den Happy Kids jederzeit willkommen!

Kontakt

Gottfriedschule Lünen
Matthias-Claudius-Straße 9
44534 Lünen


Telefon: 02306 6064
Fax: 02306 755370

Email: gottfriedschule-luenen@web.de


Bitte schreiben Sie uns

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag
von 08:00 bis 12:30 Uhr

Nächste Termine