Herzlich Willkommen an unserer Schule

Am 18.12.19 um 15.00 Uhr war es wieder so weit. Der Chor HappyKids der Gottfriedschule hat in Lünen auf dem Weihnachtsmarkt alle Besucher mit seinem tollen Programm auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

 

Zusammen mit ihrem Chorleiter Ludger Focke haben die HappyKids eine Stunde lang mit Klassikern wie „In der Weihnachtsbäckerei“ oder „Kleine Igel schlafen gern" ihr Publikum begeistert. Es wurden aber auch Lieder vom Kirchentag, Lieder zum Mitmachen oder Mutmachlieder vorgetragen. Am Ende des Konzertes begeisterten die HappyKids ihr Publikum mit ihrem Eisbärenblues. Hierfür gab es einen riesigen Applaus für die vielen Sänger und Sängerinnen der Gottfriedschule!

Weitere Artikel in unserem Schul-Archiv...

Zum Archiv

Kontakt

Gottfriedschule Lünen
Matthias-Claudius-Straße 9
44534 Lünen
Telefon: 02306 / 9812 5400
Fax: 02306 / 9812 5429

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

komm. Schulleiterin:
Nina Lorenz

Sekretariat:
Leonie Fitz

Montag bis Freitag
von 08:00 bis 11:30 Uhr

 

Termine