Herzlich Willkommen an unserer Schule

Der Wettergott meinte es am ersten Schultag gut mit unseren neuen Erstklässlerinnen und Erstklässlern. Bei schönstem Wetter und ausgestattet mit Schultüte und Tornister fieberten die insgesamt 49 Mädchen und Jungen ihrer ersten Schulstunde entgegen.

Nach dem Einschulungsgottesdienst wurden die Kinder von unserer Schulleiterin, Nina Lorenz, und unseren großen Schülerinnen und Schüler mit einem kleinen Programm auf dem Schulhof begrüßt. Vorbei an den winkenden Paten aus den zweiten Schuljahren ging es dann für sie mit ihren Klassenlehrerinnen Melanie Trorlicht (1a) und Martina Michael (1b) in ihre jeweiligen Klassenräume.

Herzlich Willkommen an unserer Schule, liebe Mäuse und liebe Füchse.

Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und wünschen euch eine tolle Zeit an der Gottfriedschule.

Weitere Artikel in unserem Schul-Archiv...

Zum Archiv

Kontakt

Gottfriedschule Lünen
Matthias-Claudius-Straße 9
44534 Lünen
Telefon: 02306 / 9812 5400
Fax: 02306 / 9812 5429

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

komm. Schulleiterin:
Nina Lorenz

Sekretariat:
Leonie Fitz

Montag bis Freitag
von 08:00 bis 11:30 Uhr

 

Termine