a3d05dbd22ea5923815c0712e791578cDer Förderverein unserer Schule hat uns wieder zum Eislaufen in die Eissporthalle Bergkamen eingeladen. Viele Kinder waren das erste Mal dabei und so suchten somit zu Beginn noch die Unterstützung der helfenden Eltern. Doch schon bald trauten sie sich und fuhren ohne ein "stützendes Hütchen" auf die freie Fläche.
Sarah aus der vierten Klasse zeigte uns nach der Pause ihre Eislaufkür und erhielt dafür viel Beifall. Sie trainiert regelmäßig in Bergkamen und würde sich freuen, wenn noch andere Kinder Lust auf Eistanz bekommen und dem Verein beitreten.
Alle Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß auf dem Eis, obwohl auch der ein oder andere "blaue Flecken" als Erinnerung mit nach Hause nahm.
Den Mitgliedern des Fördervereins vielen Dank für die Finanzierung eines so tollen Gemeinschaftserlebnisses!

 

Kontakt

Gottfriedschule Lünen
Matthias-Claudius-Straße 9
44534 Lünen


Telefon: 02306 6064
Fax: 02306 755370

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleiterin:
Frau Kirsten Moritz-Berger

Stellvertretende Schulleiterin:
N.N

Sekretariat:
Frau Olga Peters

Montag bis Donnerstag
von 08:30 bis 12:30 Uhr

 

Nächste Termine