Herzlich willkommen

Herzlichen Glückwunsch! Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Leichtathletik hat die Gottfriedschule ihren Titel verteidigt und wurde wieder Kreismeister. Wir sind stolz darüber und freuen uns sehr.

Am Mittwoch, dem 13. Juni 2018, fanden die diesjährigen Grundschul-Kreismeisterschaften der Leichtathletik in Schwerte statt. Es waren vier Grundschulen angetreten: Die Evang. Grundschule Schwerte-Ergste, die Friedrichsbornschule Unna-Königsborn, die Preinschule Bergkamen-Oberaden und die Gottfriedschule.

Der Wettkampf bestand aus vier Disziplinen: 40m Hindernis-Sprint-Pendelstaffel, Zonenweitsprung, Medizinball-Stoßen (1kg) und aus dem 5-Minuten-Lauf. Hierbei holten unsere sportlichen Kids 15 von 16 möglichen Punkten und wurde somit wieder Kreismeister. Der Pokal, dieses Mal gespendet vom Kreissportbund, darf an der Schule verbleiben. Mit dem Sieg nimmt unsere Schule nun am 11. Juli an den Westfalen YoungStars Sportwettkämpfen in Dortmund (Körnig-Halle) teil. Auch hier werden wir versuchen den Titel vom letzten Jahr „Westfalenmeister“ zu verteidigen.

 

Kontakt

Gottfriedschule Lünen
Matthias-Claudius-Straße 9
44534 Lünen


Telefon: 02306 6064
Fax: 02306 755370

Email: gottfriedschule-luenen@web.de


Bitte schreiben Sie uns

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag
von 08:00 bis 12:30 Uhr

Nächste Termine